richtiges Belohnen

Teile diesen Beitrag auf:

Richtiges Belohnen ist bei der Arbeit mit Hunden elementar wichtig.

Du belohnst deinen Hund jedes Mal, wenn er zu dir zurückkommt und trotzdem klappt es noch nicht zuverlässig? 
Du belohnst deinen Hund immer, wenn er sitzt und trotzdem kann es dein Hund noch nicht, wenn er einen fremden Hund sieht?
Du belohnst deinen Hund immer, wenn er dich anschaut und trotzdem ist er beim Schnüffeln nicht ansprechbar?

Was in der Theorie so einfach klingt, klappt in der Praxis nicht immer. 

Vielleicht stimmt ja nur was an deinem Timing nicht. Denn darauf kommt es sehr an.

In diesem Onlineseminar lernst du, wann das richtige Timing ist, deinen Hund zu belohnen.

Dauer: ca. 1 Stunde mit anschließender 20-30 minütiger Fragerunde

Preis: 10€


Hier könnt ihr euch gleich anmelden.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
An welchem Themenabend / Onlineseminar möchtest du teilnehmen?
Wird die Teilname zum Themenabend nicht mindestens 72 Stunden vor der Veranstaltung abgesagt, kann die Teilnahmegebühr nicht erstattet werden.

Was ergibt 59+2?




Das waren die Bewertungen zum Onlineseminar
Richtiges Belohnen

Gesamtbewertung


Was hat dir besonders gut gefallen?
Eigentlich wirklich das Gesamtpaket, die Videos, um zu sehen, wie man es üben kann, und auch das es keine perfekten Videos waren. Aber auch der Aufbau der Thematik war super.

Weitere Beiträge, welche dich vielleicht interessieren könnten.

fitness loop kurs augsburg
Kurse und Veranstaltungen

Fitness-Loops – eine vielfältige Beschäftigungsmöglichkeit für Jederhund! 

Aufgrund der hohen Nachfragewird ein zweiter Kurs von 17:30-18:30 Uhr stattfinden. Das erwartet dich im Beginner Kurs: Kleinschrittiger Aufbau / Kennenlernen der einzelnen Elemente (verschiedene Targets, Plattformen, Kreise, Gassen…) Hund: Verbesserung der Konzentration, Koordination, Balance

Leinenführigkeit und Rückruf
Allgemein

Rückruf- und Leinenführigkeitskurs

🐾 Neues Jahr, neue Abenteuer mit deinem pelzigen Begleiter! 🌟 Wir starten am Samstag, den 13. Januar 2024, einen aufregenden 14-tägigen Kurs, der sich ganz der Leinenführung und dem Rückruf widmet. 🐶💼 ✨ Was erwartet euch? In unserem Kurs

Du möchtest mehr über unsere Hundeschule erfahren?

Schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf uns an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner