Ihr habt einen Welpen oder Junghund, der zwar Geschirr/Halsband und Leine kennt, aber irgendwie „läuft“ das noch nicht so rund?


Wir erklären euch an diesem Abend eine Methode wie euer Hund lernt sich an euch zu orientieren. Dabei bleibt die Leine einfach als lockere Verbindung zwischen euch, aber schränkt niemanden ein.
Den Aufbau der alltagstauglichen „Fußposition“, welche mehr Konzentration von eurem Hund einfordert, wird auch erklärt. Der Hund lernt dabei freudig mit seinen Menschen zu arbeiten bzw. zu kooperieren.
Durch anschauliche Videos wird ein praxisnaher Bezug hergestellt, sodass ihr zu den Erklärungen auch ein Bild der einzelnen Übungen habt.

Dauer: ca. 1 Stunde mit anschließender 20-30 minütiger Fragerunde

Preis: 10€


Hier kannst du dich gleich für das Onlineseminar anmelden.

Wird die Teilname zum Themenabend nicht mindestens 24 Stunden vor der Veranstaltung abgesagt, kann die Teilnahmegebühr nicht erstattet werden.

Was ergibt 26-14?

Categories: Onlinetraining