Die Leinenführigkeit ist wohl mit eines der interessantesten Themen.


Wer möchte sich nämlich gerne von seinem Hund durch die Gegend ziehen lassen? Ich glaube keiner.

Das An-der-Leine-ziehen ist ein tägliches Übel, das vielen Hundehaltern den Alltag mit dem geliebten Vierbeiner erschwert. So hast du bestimmt das Gefühl, dass dein Arm manchmal doppelt so lang ist wie der andere, deine Schulter und dein Rücken schmerzen dir schon vom vielen Geziehe und dass dich das Ganze nervt, davon brauchen wir gar nicht zu sprechen. 

Doch nicht nur für dich ist das Ziehen an der Leine unangenehm, nein, auch für deinen Hund ist es nicht toll. Der dauerhafte Zug an der Leine kann sowohl Folgen für die Gesundheit deines Hundes haben, als auch sein Verhalten verändern. 

Aus diesen Gründen ist es immens wichtig, eine solide Leinenführigkeit mit deinem Hund zu trainieren.

In diesem Onlineseminar erklärt dir Caro die ersten und wichtigsten Schritte zum Thema Leinenführigkeit.

Dauer: ca. 1 Stunde mit anschließender 20-30 minütiger Fragerunde

Preis: 10€


Hier könnt ihr euch gleich dazu anmelden.

Wird die Teilname zum Themenabend nicht mindestens 24 Stunden vor der Veranstaltung abgesagt, kann die Teilnahmegebühr nicht erstattet werden.

Was ergibt 7+4?




Das waren die Bewertungen zum Onlineseminar Leinenführigkeit

Gesamtbewertung


Was hat dir besonders gut gefallen?
Eingang aufs Thema
Fragen sehr gut beantwortet
Videos gut erklärt

Was hat dir besonders gut gefallen?
Sehr gute Erklärung, tolle Videos, schöne Beispiele

Was hat dir besonders gut gefallen?
Theorie und Praxis wurden anschaulich dargestellt
Categories: Onlinetraining