Körperbewusstsein für Jederhund

Wo finde ich Ideen…
…wie ich meinen Hund fit halten
…oder sein Körperbewusstsein stärken kann?
…wie ich meinen Jungspund aufbauen kann
…oder meinen Oldie beweglich halte?
…die einfach umzusetzen sind?
…und dabei auch noch Spaß machen?

Hier! 😊

In diesem Seminar zeigen wir euch, wie ihr eure Hunde auf kleinstem Raum und mit wenig Equipment geistig und körperlich beschäftigen und fördern könnt.

Nadia zeigt euch einfache Übungen zur Schulung des Körperbewusstseins für “Jederhund”.

Eine kleine Ideengrube für diejenigen, die ihr Training vielseitiger gestalten wollen oder damit beginnen möchten, an den Basics für mehr Körperbewusstsein bei ihrem Hund zu arbeiten.



Im zweiten Teil wird hierauf aufgebaut

Dauer: ca. 1 Stunde mit anschließender 20-30 minütiger Fragerunde

Preis: 10€


Hier kannst du dich gleich für das Onlineseminar anmelden.

Wird die Teilname zum Themenabend nicht mindestens 24 Stunden vor der Veranstaltung abgesagt, kann die Teilnahmegebühr nicht erstattet werden.

Was ergibt 59+2?


Das waren die Bewertungen zum Onlineseminar Leinenführigkeit

Gesamtbewertung


Was hat dir besonders gut gefallen?
Die sehr anschaulichen Videos, alles super erklärt. War ein ganz toller Workshop

Was hat dir besonders gut gefallen?
Nadia hat alles sehr informativ, sympathisch, rüber gebracht


Was hat dir besonders gut gefallen?
Alles wurde prima und ausführlich erklärt und anschaulich mit Filmen begleitet.
Hat mir super gefallen und ich wäre gern beim Aufbaukurs dabei.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Es war ein gut strukturiertes Seminar. Klare Theorie mit Videos, die es anschaulich machten. Fragen wurden direkt beantwortet. Das wir anschließend ein Handout bekommen haben, war für mich sehr schön, da ich durch technische Probleme meinerseits das Laptop wechseln musste. Dadurch kann ich mir den Anfang noch nachholen. Ich würde mich über ein weiteres Seminar sehr freuen.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Angenehm vorgetragen, tolle Beispiele, gut erklärt

Was hat dir besonders gut gefallen?
Es war ein sehr lehrreiches Seminar mit einer tollen Powerpoint Präsentation und ganz toll mit den Videos.
Categories: Onlinetraining