Körperbewusstsein

Teile diesen Beitrag auf:

Körperbewusstsein für Jederhund

Wo finde ich Ideen…
…wie ich meinen Hund fit halten
…oder sein Körperbewusstsein stärken kann?
…wie ich meinen Jungspund aufbauen kann
…oder meinen Oldie beweglich halte?
…die einfach umzusetzen sind?
…und dabei auch noch Spaß machen?

Hier! 😊

In diesem Seminar zeigen wir euch, wie ihr eure Hunde auf kleinstem Raum und mit wenig Equipment geistig und körperlich beschäftigen und fördern könnt.

Nadia zeigt euch einfache Übungen zur Schulung des Körperbewusstseins für “Jederhund”.

Eine kleine Ideengrube für diejenigen, die ihr Training vielseitiger gestalten wollen oder damit beginnen möchten, an den Basics für mehr Körperbewusstsein bei ihrem Hund zu arbeiten.



Im zweiten Teil wird hierauf aufgebaut

Dauer: ca. 1 Stunde mit anschließender 20-30 minütiger Fragerunde

Preis: 10€


Hier kannst du dich gleich für das Onlineseminar anmelden.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
An welchem Themenabend / Onlineseminar möchtest du teilnehmen?
Wird die Teilname zum Themenabend nicht mindestens 72 Stunden vor der Veranstaltung abgesagt, kann die Teilnahmegebühr nicht erstattet werden.

Was ergibt 15*2?


Das waren die Bewertungen zum Onlineseminar Leinenführigkeit

Gesamtbewertung


Was hat dir besonders gut gefallen?
Die sehr anschaulichen Videos, alles super erklärt. War ein ganz toller Workshop

Was hat dir besonders gut gefallen?
Nadia hat alles sehr informativ, sympathisch, rüber gebracht


Was hat dir besonders gut gefallen?
Alles wurde prima und ausführlich erklärt und anschaulich mit Filmen begleitet.
Hat mir super gefallen und ich wäre gern beim Aufbaukurs dabei.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Es war ein gut strukturiertes Seminar. Klare Theorie mit Videos, die es anschaulich machten. Fragen wurden direkt beantwortet. Das wir anschließend ein Handout bekommen haben, war für mich sehr schön, da ich durch technische Probleme meinerseits das Laptop wechseln musste. Dadurch kann ich mir den Anfang noch nachholen. Ich würde mich über ein weiteres Seminar sehr freuen.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Angenehm vorgetragen, tolle Beispiele, gut erklärt

Was hat dir besonders gut gefallen?
Es war ein sehr lehrreiches Seminar mit einer tollen Powerpoint Präsentation und ganz toll mit den Videos.

Weitere Beiträge, welche dich vielleicht interessieren könnten.

fitness loop kurs augsburg
Kurse und Veranstaltungen

Fitness-Loops – eine vielfältige Beschäftigungsmöglichkeit für Jederhund! 

Aufgrund der hohen Nachfragewird ein zweiter Kurs von 17:30-18:30 Uhr stattfinden. Das erwartet dich im Beginner Kurs: Kleinschrittiger Aufbau / Kennenlernen der einzelnen Elemente (verschiedene Targets, Plattformen, Kreise, Gassen…) Hund: Verbesserung der Konzentration, Koordination, Balance

Leinenführigkeit und Rückruf
Allgemein

Rückruf- und Leinenführigkeitskurs

🐾 Neues Jahr, neue Abenteuer mit deinem pelzigen Begleiter! 🌟 Wir starten am Samstag, den 13. Januar 2024, einen aufregenden 14-tägigen Kurs, der sich ganz der Leinenführung und dem Rückruf widmet. 🐶💼 ✨ Was erwartet euch? In unserem Kurs

Du möchtest mehr über unsere Hundeschule erfahren?

Schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf uns an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner