Aktuell haben wir wieder vereinzelt Plätze in der Grunderziehung frei. Du kannst uns gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht schreiben.

Meine Hunde

 Zur Bildergalerie meiner Hunde

Daymon Geburtstag: 18.10.2016 

Mein Name ist Daymon, am 18.10.2016 geboren und bin ein Malinois.

Heute, am 12.1.2017 bin ich zu Flo und Melly in meine neue Familie gekommen.
Flo braucht ja schließlich mit 6 Mädels zuhause etwas männliche Unterstützung.
Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass man es als Welpe bei einer Trainerin zuhause nicht leicht hat.

Es wird jetzt schon zum Trainieren angefangen.
Ich freu mich schon drauf, alle Freunde und Mitglieder der Hundeschule persönlich kennenzulernen. 

Judy Bavarian black Border Geburtstag: 23.09.2013 

Nach langer Welpen-Pause und langer suche, darf Judy nun zu unserem Rudel gehören.Judy liebt es zu arbeiten und bietet sich bei jeder Gelegenheit an.

Auch beim Fressnapf einkaufen macht sie spitze und der Agilityplatz ist richtig lustig. Ich bereuhe keinen Tag diese tolle Hündin in unser Rudel geholt zu haben. 

Daylight Mad Dog30634747 Geburtstag: 12.05.2004
Ich wollte nie einen Border, aber diese Maus hatte im alter von 2 Wochen mein Hez erobert.
Jetzt lebt sie seit 10 Jahren in meinem Rudel und wickelt jeden aber auch wircklich jeden um ihre Pfoten 🙂 
Gini

big_31902289_0_250-375

Gini 5 Jahre
holten wir damals mit ca. 5 Monaten aus dem Tierheim. Vermutlich kommt sie aus Spanien aber genau wissen wir es nicht.
Sie ist eine Hünndin mit Vorgeschichte aber mit den treuesten Augen was es gibt.

 
Mexxbig_31902297_0_250-167   Geburtstag: 22.06.2010
Mexx 4 Jahre
eigentlich sollte er nur kurz bleiben, aber er hatte sich so gut ins Rudel eingefunden das er blieb.
Er ist einer der armen gewesen wo angeschafft wurde und nach 2 Wochen hat man festgestellt man will doch keinen Hund. Sehr gut ging es ihm in der Zeit leider nicht, er hat heute immer noch ein Problem mit Männer.
Er ist unser Großerteddybär der manchmal nicht weiss wie groß er ist 🙂 
In Erinnerung an meine kleine Nicki

30634755

28.08.2001 – 26.01.2016
Ich kann nicht bleiben… Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn… der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich. Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren. Ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen… Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn… Der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
In Erinner30634802ung an meinen Besten Freund Lucky 18.3.96 -05.11.11
Zwei Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen dir sagen: „Ich vermisse dich“! Diese Tränen werden erst vergehen, wenn wir zwei uns wieder sehen!

Wir zwei gingen durch dick und dünn, haben zusammen den Parcour entdeckt. Du warst der erste mit dem ich die Prüfung gemacht hab, man war ich nervös. Du bist mit mir durch meinen ersten Liebeskummer gegangen du warst krank wenn ich krank war.
Du wirst immer in meinem Herzen sein
Dein Medi
In Erinnerung an meinen ersten Hund30634806 Timmy +07.09.01 im Alter von 16 Jahren Dackel/Pinscher Mischling
Wir holten ihn damals aus dem Tierheim. Schee war er nicht aber irgendwie hatte er was.
Er ging immer mal wieder seine wege und besuchte seine Mädls 🙂 aber er kam immer zu uns zurück.
Lange gingen wir gemeinsame wege aber am 07.09.01 gingen wir den letzten weg. wir begleitet ihn über die Regenbogenbrücke.
Danke für 16 Jahre treue mein Bub. 

 

Kalender

Sollte das Training einmal ausfallen, werdet ihr es hier im Kalender sehen.

HIER klicken um zum Stundenplan zu gelangen.

___________________________________________________________________________________________