Spendenübergabe an Hitradio RT1

Veröffentlicht von Florian Böhm am

Heute durften wir wieder die Einnahmen aus unserem Hunderennen vom 01.06.2019 an Hitradio RT1 übergeben. Diese teilen sich auf in Startgebühr, Verkauf der Steak und Bratwurstsemmeln, Kuchen und Getränke sowie dem Verkauf der Tombola Lose.

Die Einnahmen gehen über die RT1 Weihnachtsträume direkt an die Kartei der Not.

Wir freuen uns, dass wieder eine gigantische Summe in Höhe von 1218,50€ erreicht wurde. Das Geld kommt da an, wo es dringend benötigt wird. Und zwar bei unverschuldet in Not geratenen Menschen aus der Region.




Als Firma mit Herz sind wir jedes Jahr mit dabei.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei allen Helfern und Teilnehmern für das tolle Hunderennen bedanken. Bei strahlend blauem Himmel hatten wir auch den Wettergott auf unserer Seite.

Nächstes Jahr wird es definitiv wieder ein Charity-Hunderennen geben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =