Welpengruppe Augsburg

welpengruppe augsburg

Welpengruppe in Augsburg: Der perfekte Start für deinen kleinen Begleiter

Ein Welpe bringt Freude, Lachen und unvergessliche Momente in dein Leben. Doch die ersten Monate sind entscheidend für seine Entwicklung und Erziehung. Möchtest du sicherstellen, dass dein junger Vierbeiner zu einem gut erzogenen, sozialen und glücklichen Hund heranwächst? Dann ist die Welpengruppe in Augsburg genau das Richtige für euch!

Warum eine Welpengruppe?

Sozialisation: In unserer Welpengruppe in Augsburg lernt dein Welpe, sich mit anderen Hunden zu sozialisieren. Dies ist essentiell für seine spätere Fähigkeit, sicher und entspannt auf andere Hunde zu reagieren.

Grundlegende Kommandos: Ein gut erzogener Hund ist ein glücklicher Hund. Unsere erfahrenen Trainer in Augsburg zeigen dir, wie du deinem Welpen die Grundlagen beibringst, von “Sitz” bis “Hierher”.

Bindung: Durch gemeinsames Lernen und Spielen in der Welpengruppe baust du eine tiefere Bindung zu deinem Hund auf. Er wird lernen, dir zu vertrauen und auf dich zu hören.

Verhaltensprobleme vermeiden: Ein Welpe kann manchmal eine Handvoll sein. Beißhemmung, Stubenreinheit und andere Herausforderungen werden in der Welpengruppe in Augsburg adressiert, sodass du frühzeitig potenzielle Probleme angehen kannst.

Die Vorteile der Welpengruppe in Augsburg auf einen Blick:

Professionelle Anleitung: Unsere Trainer sind erfahren und leidenschaftlich, wenn es um Hunde geht. Sie bieten dir wertvolle Tipps und Unterstützung in jeder Phase der Welpenerziehung.

Gleichaltrige Spielkameraden: Dein Welpe trifft auf Gleichaltrige, mit denen er toben und spielen kann – eine perfekte Gelegenheit für ihn, seine Energien auf positive Weise loszuwerden.

Praktisches Lernen: Neben Theorie gibt es in der Welpengruppe in Augsburg viel praktisches Training. Dein Welpe wird lernen, auf dich zu hören, auch wenn andere Hunde in der Nähe sind.

 
Wenn du sicherstellen möchtest, dass die Welpenzeit für dich und deinen kleinen Freund eine Zeit des Lernens, Wachsens und des Spaßes wird, dann melde dich in unserer Welpengruppe in Augsburg an. Gib deinem Welpen den besten Start ins Leben!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
AGB und Preise

Du möchtest mehr über unsere Hundeschule erfahren?

Schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf uns an.

Gratis Hundetraining

Erhalte beim Abschluss eines Jahresvertrages 1 Monat Gratis.