Einzelstunden

In Einzelstunden trainieren wir ganz individuell und ich helfe dir bei alltäglichen und besonderen Problemen mit deinem Hund. Diese können auf unserem Trainingsplatz, bei dir zu Hause oder auch an einem neutralen Ort stattfinden.

Einzelstunden

Das Einzeltraining bietet eine gute Möglichkeit, dich und deinen Hund kennenzulernen und auf Problemverhalten gezielter eingehen zu können. Zusammen erarbeiten wir einen Trainingsplan, der sich an deinen Wünschen aber auch den Bedürfnissen deines Hundes orientiert.

Haben sich bei deinem Hund schon Probleme eingestellt, die im Gruppentraining nicht behoben werden können, ist die Arbeit in Einzelstunden unabdingbar.

Eine unverbindliche Terminanfrage kannst du uns gerne über unser Kontaktformular stellen.

Termine sind zu folgenden Zeiten möglich.

Montag9:00 – 11:00
Dienstag9:00 – 11:00 und 17:30 – 18:30
Sonntag14:00 – 15:00

Zu den angegebenen Zeiten sind Einzelstunden auf dem Trainingsplatz möglich. Bei den FETT markierten Zeiten sind auch Hausbesuche möglich.