Wir veranstalten im Jahr 2022 eine Mitmach-Rally.

Gutes zu tun ist uns besonders wichtig. Deshalb gibt es 2022 unsere Mitmach-Rally.

Die gesamten Einnahmen von den Rally-Ausweisen werden zum RT1-Spendenmarathon 2022 an die Kartei der Not gespendet.

Mitmachen-Rally

Preis für den Rally-Ausweis: 20€

Die Ausweise können ab dem 07.01.2022 beim jeweiligen Trainer gekauft werden. Bei den Rally Ausweisen ist nur eine Barzahlung möglich.

Für jeden Kalendermonat wird es ein tolles Motto geben, welches wir dir am Monatsanfang mitteilen.

Am letzten Trainingstag in dem jeweiligen Monat finden im Training die Übungen hierzu statt. Eines ist schon mal gewiss… Es wird Lustig 

Für die Ausführung der Übungen gibt es je nach Aufwand und Ausführung zwischen 1 und 3 Punkte in deinen Rally-Ausweis.

Rally-Ausweis

Am Jahresende werden wir die Rally-Ausweise auswerten und eine Rangfolge festgelegt.

JEDER Teilnehmer an der Mitmach-Rally erhält am Jahresende einen Preis. 

MITMACHEN UND GUTES TUN.




0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 − = 1