10 Jahre Melly and Friends

Teile diesen Beitrag auf:

Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Seit 10 Jahren gibt es uns nun schon. 

Im Jahr 2012 wurde die Hundeschule Melly and Friends gegründet und es hat sich sehr viel getan.

Angefangen hat damals alles auf einer kleinen Wiese in der Schillstraße. 
2014 sind wir dann auf das Grundstück am Gablinger Weg gezogen und haben uns sehr schnell vergrößert.
Mittlerweile haben wir 4 unterteilte Trainingsplätze auf knapp 4.000 qm, unseren kleinen Verkaufsraum, die Küche mit einem mega leckeren Kaffee und als Highlight für den Hundesport noch unsere Trainingshalle.
Das hätten wir uns vor 10 Jahren noch nicht erträumen lassen.
Und das alles haben wir euch zu verdanken.
Unseren tollen und treuen Kunden (es gibt tatsächlich noch einen aktiven Kunden, mit einer 2-Stelligen Kundennummer 😅) und unserem super Trainerteam.
Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre.

Eure Melly mit Team 

Weitere Beiträge, welche dich vielleicht interessieren könnten.

Allgemein

Neue Hoopers und Agility Gruppen

Immer Freitags   Hoopers: noch 2 Plätze8:30 – 9:00 Uhr noch 2 Plätze 10:30 – 11:00 Uhr     Agility: noch 4 Plätze10:00 – 11:00

Allgemein

Cavaletti-Training und Fitness-Parcours

Max. 5 Teams Dauer: 1 Stunde Preis: € 220 / 10 Einheiten Voraussetzung: Hund sollte Grundkommandos beherrschen und ohne Leine im Beisein anderer Hunde arbeiten

Du möchtest mehr über unsere Hundeschule erfahren?

Schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf uns an.